Ihr Spezialist für LOPPER Brennkammern

Über mich

Mein Name ist Ralf Rötzschke, ich bin 1963 geboren und war als Servicemonteur für genau dieses Produkt 16 Jahre im In- und Ausland unterwegs.

Sicher auch schon bei manchen Kunden, welcher heute am PC sitzt und meine Internetseite aufgeschlagen hat.

Als Servicemonteur habe ich ca. 3000 Kunden mit meiner Erfahrung im Einbau von Brennkammern jeglicher Größe überzeugen können.

In meiner Selbständigkeit möchte ich das Anbieten was ich kann, Brennkammer von hochwertiger Qualität einbauen und bei Bedarf versenden.

Nicht nur meinen Arbeitsinhalt habe ich beibehalten auch das tätig sein im In- und Ausland.

Ich bin 7 Tage in der Woche für Sie ein Ansprechpartner.

Weiter können Sie über mich z.B. Dichtschnur, Vorstellroste, Belimo Klappmotoren und noch eine Vielzahl an Ersatzteilen, auch in Form von einzelnen Schamottesteinen, erwerben.